Weltcup-Finale zwischen Frankreich und Argentinien

Weltcup-Finale zwischen Frankreich und Argentinien


Marokko hatte eine seltene Erstbesitzquote von 60,1 %, aber sie verloren das Spiel. In den letzten 5 Spielen lag Marokkos Ballbesitzrate unter 50 % und die Statistiken auf dem Feld waren nicht sehr gut, aber sie konnten ihre Gegner in der regulären Saison schlagen. Warum also schien Marokko in diesem Spiel seine bisherige Strategie zu verlieren, sie spielten gegen Frankreich mit einer Pass-and-Control-Strategie.Argentinien Messi trikot

Leistungsstärkster unter den französischen Spielern ist Antoine Griezmann, der Kern des Teams. Frankreich steht wieder im WM-Finale, werden sie Argentinien schlagen? Die französischen Stürmergrößen Ousmane Dembélé, Antoine Griezmann und Kylian Mbappé haben alle an der Seite von Lionel Messi gespielt und tragen alle das gleiche Vereinstrikot. Relativ gesehen hat Argentinien immer noch ein sehr gutes Verständnis für die Stärke Frankreichs, und jetzt kommt es darauf an, wie sie ihre strategischen Vorteile organisieren. Im Gegensatz dazu wissen die französischen Spieler sehr wenig über den argentinischen Stürmer. Schließlich hatte außer Messi noch kein anderer Spieler Kontakt zu ihnen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Argentinien Frankreich besiegt, ist immer noch sehr hoch. In den letzten Spielen war die Zusammenarbeit dieser Spielergruppe voller stillschweigendem Verständnis. Seine Brisanz kann einen enormen Einfluss haben, wenn Menschen ihren Glauben stärken. Diese Spieler, die das Argentinien MS 2022 Trikot tragen, müssen diese Weltmeisterschaft gewinnen, sonst kann Messi seinen Lebenstraum vielleicht nie verwirklichen. Der Gewinn der Weltmeisterschaft in diesem Jahr ist für Argentinien von großer Bedeutung, und Messi hat keine zusätzliche Zeit, um auf das nächste Spiel zu warten.