Ronaldo hat noch nie ein Team zerstört

Ronaldo hat noch nie ein Team zerstört

 

Der ehemalige Torhüter von Manchester United, Ben Foster, glaubt, dass Ronaldo das Team nicht zerstören wird, und die Hälfte der Nachrichten über Manchester United sind Fake News.

Foster glaubt, dass Cristiano Ronaldo in seinem Trikot abseits des Platzes nie ein Problem war, im Gegenteil, Cristiano Ronaldo ist ein sehr anständiger Mensch, Cristiano Ronaldo hat die Mannschaft nie zerstört.2022 Neues Manchester-City-Trikot

Foster sagte, er würde niemals schlecht über Ronaldo sprechen. Jeder weiß, dass Cristiano Ronaldo sehr professionell ist, er hat vorher und jetzt alles richtig gemacht.Blaues Kinder-Fußballtrikot

Cristiano Ronaldo, der billige Trikots trägt, ist anders als Scholes. Scholes wird nach dem Spiel nicht mit Menschen kommunizieren, während Cristiano Ronaldo mit seinen Teamkollegen kommunizieren, scherzen und mit allen auskommen wird. Er bricht das Team nicht, er spaltet das Team nicht.

In Bezug auf die Gerüchte über Manchester United und Cristiano Ronaldo sagte Foster, dass die Hälfte der Nachrichten gefälscht seien und viele Medien gefälschte Nachrichten fabrizierten, weil manche Leute sie gerne sehen.