Cutter Gauthier wird von den Flyers in der Mitte platziert

Cutter Gauthier wird von den Flyers in der Mitte platziert

Cutter Gauthier wurde als linker Spieler gegründet, um im NHL-Entwurf 2022 einer der führenden Köpfe zu werden, aber er ist bereit zu zeigen, was er kann.

Er spielte in den ersten fünfzig Prozent der letzten Spielzeit etwas für die NTDP U-18, war aber auf dem linken Flügel mit Logan Cooley (Arizona Coyotes, Nr. 3) und dem Rechtsextremen Jimmy Snugruder (St. Louis Blues) am besten ), Nr. 23). Gauthier ist 2. im NTDP mit 34 Zielen in 54 Videospielen und auch 5. in seinen 65 Punkten. Er hatte über viele Jahre hinweg im zweitbesten Bereich auf dem Eis so großartige Erfolge, und auch die Flyers sind sich sicher, dass Gauthier viel besser dorthin zurückkehren kann.toronto maple leafs trikot

Gauthier investierte viel Zeit in Einrichtungen in Arizona und Michigan in kleine Hockeyspiele. Er wechselte für zwei Perioden im National Hockey Advancement Program der Vereinigten Staaten zwischen den Einrichtungen und dem linken Flügel.Damen Winnipeg Jets Trikot Steve Mason 35 Navy